Otto Roth, Buchen
Die Firma OTTO ROTH ist eines der renommierten Handelshäuser für mechanische Verbindungsteile und ein zertifizierter Hersteller im Bereich hochpräziser Dreh- und Feinbearbeitungsprodukte. Das Produktionswerk Buchen mit seinen ca. 85 Mitarbeitern fertigt rotations-symmetrische Präzisionsteile für die Pneumatik- und Hydraulikindustrie sowie den Maschinen- und Apparatebau.
Der Wunsch des Bauherren war es, kurzfristig die Produktions- und Lagerfläche um ca. 2.300 m² mit hohem technischen Ausstattungsgrad zu erweitern. In den Bereichen der Endfertigung wurde z.B. eine Klimatisierung ausgeführt, um die geforderten Produkttoleranzen bei der Herstellung zu gewährleisten. Das Gebäude zeigt nach Außen die technische Kompetenz des Unternehmens.
Mitarbeit: Martin Haas (Projektleitung), Ute Ullrich, Michael Speer
Baujahr: 2008
Tragwerk: IB Färber & Hollerbach, Walldürn
HLS: IB Willhaug, Mosbach
Elektro: Hess, Walldürn

Link Architekten
Ringstraße 7
74731 Walldürn
Telefon 06282.9222-0
Telefax 06282.9222-50
info@link-architekten.de
www.link-architekten.de

© Link Architekten Walldürn | Alle Rechte vorbehalten