Auszeichnung „Beispielhaftes Bauen im Landkreis Karlsruhe 2013-2019“
Juli 2019

Das Evangelische Gemeindehaus Linkenheim wurde zusammen mit 22 weiteren Objekten bei „Beispielhaftes Bauen im Landkreis Karlsruhe 2013-2019“ ausgezeichnet. Insgesamt waren 63 Arbeiten aus dem Landkreis Karlsruhe zum Verfahren eingereicht worden.

Auszug der Jury: „Das Evangelische Gemeindehaus fügt sich angenehm proportional in die Umgebung ein…Der einladende, teilüberdachte Vorplatz und Eingangsbereich des Gemeindehauses ist durch verschiebbare Holzelemente, die sich in der Fassade fortsetzen, gestalterisch vom Verkehr abgeschirmt….Das beispielhafte, schlüssige Konzept im Außenbereich wird im Inneren fortgeführt“

Wir freuen uns mit unseren Bauherrn über diese Auszeichnung!

Foto: Daniel Vieser . Architekturfotografie, Karlsruhe www.dv-architekturfotografie.de

 

Link Architekten
Ringstraße 7
74731 Walldürn
Telefon 06282.9222-0
Telefax 06282.9222-50
info@link-architekten.de
www.link-architekten.de

© Link Architekten Walldürn | Alle Rechte vorbehalten